Führungen im Heilig-Kreuz-Münster

Nachdem die Führungen immer eine große Resonanz bei den Besuchern finden, gibt es die Möglichkeit, zu festen Terminen (siehe Veranstaltungskalender) oder nach vorheriger Vereinbarung an einer Führung im Heilig-Kreuz-Münster teilzunehmen.

Falls Sie mit einer Gruppe das Heilig-Kreuz-Münster gerne kennenlernen möchten und Interesse an einer individuellen Führung haben, kommen Sie gerne wegen einer Terminvereinbarung per Mail an  rack@muensterbauverein.org auf uns zu.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 10 Personen. Wir erheben dafür eine Teilnahmegebühr als Spende an den Münsterbauverein.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihren Besuch!